Militär - Sidnalta

Direkt zum Seiteninhalt
Militär

 
Seid gegrüßt. Ihr glaubt also, dass ich freizügig über unsere Militärischen Stärken und Schwächen spreche? Da seid ihr dann wohl fehl am Platz. Sagen kann ich wohl, dass es auf Sidnalta 3 Militärische Strukturen gibt. Ganz oben steht die Marine. Sie bildet heut zu tage auch die Landtruppen und auch die Ordnungshüter des Landes. Marine -Soldaten werden aus allen Landesteilen des Reiches gestellt. Ein weiteres sehr mächtiges Mitlitärisches Organ Sidnaltas ist der Sidnaltäsische Orden, der von Prinz Hallar I. geührt wird und sollte dieser sterben von Prinz Anrat Hallar II. weiter geführt wird. Der Orden ist sicher der kleinste Militärische Apparat Sidnaltas, aber auch der mit dem best ausgebildeten Mitgliedern und mit der besten und modernsten Ausrüstung des Reiches. Man sollte wohl hinzufügen das Orden noch üb einen recht großen Tross verfügt. Zuletzt haben wir da noch die Armeen der Landesteile. Den Landesherren ist es gestattet eigene Armeen zu befehligen. Diese sollten eigentlich führ einen zusätzlichen Schutz sorgen, aber die Landesherren führen dann doch oft Krieg gegeneinander, da ist die Marine dann auch machtlos. Das muss an Informationen erst einmal reichen. Solltet ihr euch dazu entschließen hier sesshaft zu werden, erfahrt ihr sicher mehr.
Zurück zum Seiteninhalt